Slideshow

Aktuelles Neuigkeiten rund um Rosenberg Turn- und Sportgeräte GmbH

Umbau

Großer Umbau am Firmengelände!

Unser Außenbereich wurde von Grund auf erneuert. Altes Gestrüpp und ein alter Container mussten weichen, ebenso das alte Auffahrtstor und die Auffahrt selbst. So entstand eine neue, vollumzäunte, gepflasterte Fläche, auf der auch unsere Kunden und Lieferanten angenehm parken können. Hinzu kam auch eine neue Doppelgarage, die uns ermöglicht, den Lagerbestand zu erhöhen und so umzugestalten, dass wir schneller auf Bestellungen reagieren können.

Auch unsere Werkstätten haben wir neu gestaltet. Eine neues Lichtkonzept, ergonomische Arbeitshöhen sowie ein sanierter Aufenthaltsraum sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima.

Holzrutsche gebraucht

Robust und stabil. Mit Einhängehaken für Sprossenwände, Turnkästen oder weitere Möglichkeiten. Ab sofort günstig abzugeben.

3 Meter lang

Sportstättensachverständiger BVFS E.V.